20211016_103816.jpg

Das Studio ist in einer großen Halle untergebracht. Es ist technisch komplett ausgestattet. Hierzu zählen eine (Boden)-Nebel- sowie eine Windmaschine, ein Flaschenzug, ein Arial Hoop, ein Laser, verschiedene farbige Lichtröhren, Blitze, Lichtformer, Dauerlichter, Beamer usw. Aber das Wichtigste ist, dass ich aufgrund des großen Platzangebots, mobiler Trennwände und verschiedener Hintergrundsysteme für flexible Gestaltungsmöglichkeiten im Studio viele verschiedene Settings wie Boudoir-Shootings mit Bett mit Kissen und Decken, Weihnachts-Szenarien mit Kamin, Kerzen, Weihnachtsbaum und Geschenken, Szenarien mit einem Motorrad, eine Pool-Landschaft usw. aufbauen kann. Außerdem verfügt mein Studio über eine Kfz-Grube, die sich ebenfalls hervorragend in Bildideen einbinden lässt.

Zum Verweilen und Besprechen stehen eine gemütliche Sitzgruppe mit Tisch zur Verfügung

Jens Scheffer     PerfectPortrait

Am Hafen 26, 26826 Weener

WhatsApp 0172 / 27 27 605